WHO

Nathalie Aubourg (© Christian Lendl, www.christianlendl.com)

Denn die Wahrnehmung ist die Summe unserer Erfahrungen.

Es gehört einfach dazu und ich kultiviere es mit Leidenschaft: Das sich-abseits-seiner-vertrauten-Grenzen-bewegen. Nach beruflichen Exkursionen in der Werbebranche, dem Marketing, dem Visual Merchandising und dem Verkauf habe ich beschlossen, die Abfolge an Firmennamen in meinen Lebenslauf zu drosseln – und mich selbstständig zu machen.

Die Vielfalt an Themen und Tätigkeitsbereichen spornt mich an. In Projekten, die von Ausstellungsdesign über Corporate Design hin zu Gemeinschaftsinitiativen reichen, habe ich die Möglichkeit meiner Neugierde und meinem Bauchgefühl freien Lauf zu lassen. Denn die Kreative in mir findet Inspiration in der Vernetzung von Eindrücken und Erfahrungen, die ich im Austausch mit Anderen und unterwegs sammle.

Meine erfolgreichsten Projekte sind diejenigen, in denen wir gemeinsam Mut hatten nicht nur etwas verändern zu wollen, sondern – und vor allem – das Persönliche nach außen zu tragen. Dadurch konnten wir zusammen, angefangen von der Idee bis hin zum fertigen Produkt, das Anliegen charakterisieren (ja!), ausformulieren und visualisieren.

Lasst uns zusammenarbeiten!
Bis gleich

Nathalie Aubourg

// e-mail: graphics@naau.at
// tel: (00)43699 10177599